Wer sind wir

Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner diverser Kommunen, Städte, Wasserverbände, Energieversorungsunternehmen und der Industrie sowie deren Zulieferbetriebe.

Als familiengeführtes Unternehmen können die Geschäftsführer noch unmittelbar am Geschäftsprozeß teilnehmen, lenken und moderieren, um die bestmögliche Lösung für den Kunden in Hinblick auf Qualität und Quantität gewährleisten zu können.

Beständig, seit 50 Jahren arbeitet unser Betrieb zum Wohl und im Dienste des Kunden.

Mit mittlerweile 25 Mitarbeitern haben wir uns zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt, mit Schwerpunkt auf die Umwelt- und Pumpentechnik im Bereich Abwasser. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.